Navigation

Wir suchen Dich!

Wir bei exentra sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Zwar bieten wir Dir keinen Abenteuerspielplatz, aber dafür erwartet Dich bei uns ein super Team und ein tolles Betriebsklima. Wir bieten interessante Jobs mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung. Wir arbeiten in einem motivierten Umfeld und haben Spaß an der Arbeit. Wir schätzen uns und unsere Leistung gegenseitig und erfahren Anerkennung für das was wir tun. Wir begegnen uns mit Respekt und Fairness. Wir schätzen Individualität und unterstützen uns gegenseitig. Wir arbeiten immer mit den neusten Technologien und Werkzeugen und schauen positiv in die Zukunft. Lust, dabei zu sein? Dann bewirb Dich jetzt!

Einsteiger

Du hast gerade Deine Ausbildung als Fachinformatiker bzw. Dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen und willst jetzt so richtig durchstarten? exentra bietet Dir ein modernes und professionelles Umfeld mit einem jungen Team. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit ansprechender Vergütung warten auf Dich. Schick uns gleich Deine Bewerbung (Zeugnisse, Lebenslauf, Motivationsschreiben)!

Professionals

Du möchtest Dich beruflich verändern und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen und Deine eigenen Ideen realisieren? Deine Leidenschaft ist die Softwareentwicklung und die kniffligste Aufgabe ist Dir gerade gut genug? Wenn Du mehrjährige Erfahrung mit Java 8, Java EE, Eclipse (IDE), JavaScript, CSS, HTML und einen geübten Umgang mit Architektur hast, und wenn auch Design Patterns und UI/UX für Dich keine Fremdwörter sind, dann bewirb Dich jetzt!